aktuelles 2024


ARTBOX VENEDIG. Ein Kunstwerk eingereicht und damit ins SEMI FINALE geschafft. Es gibt zehn Finalisten und zwanzig Semi-Finalisten. Diese dreißig Auserwählten werden in einem Katalog verewigt und in der Cipriarte Galerie in Venedig, zusammen mit weiteren Künstlern die dazu eingereicht haben, digital gezeigt. 

ARTBOX BASEL. Diesmal habe ich mich getraut, und gleich drei Kunstwerke eingereicht, und alle drei wurden angenommen . :-)))


Mein neuer KATALOG

Über 200 Seiten Fotos von meine Werken 

. KOPF

. GROSSE und KLEINE FIGUREN

. RAKU und MIXED MEDIA

. DIE HEISSE HENRIETTE - KACHELOFEN

. PAPERCLAY

. BRONZEN

. EXPERIMENTELLE ARCHÄOLOGIE

Erhältlich bei mir oder auf Bestellung

€ 30,- plus Porto € 5,-


Aktuelles 2023


25. November 2023, "HEIMSUCHUNG"

Ausstellung in der ehemaligen Bobbin-Fabrik in Gmünd. NÖ


"I got our of my red shoes", erst im Stadt Atelier in Weitra zu sehen,

28. September 2923, und danach weitergewandert nach Zwettl. 

Beginn der Ausstellung: 27. November 2023



Internationales Symposium VIA LUCIS, in Reingers bei Litschau. 19. bis 23. April 2023