Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Susanna Andreini (Donnerstag, 14 Juli 2016 16:03)

    Liebe Myriam,
    Es war spannend, dich und deine Göttinnen auf der Göttinnenkonferenz in Wien kennenzulernen. Danke für die Inspirationen und weiterhin frohes Schaffen!
    Susanna Andreini
    Feine FigurenKunst, Salzburg

  • #24

    Georg Lohmann (Dienstag, 10 November 2015 21:31)

    Servus, habe gerade jemandem von Deiner Arbeit vorgeschwärmt und Deine website empfohlen. Glück und Zufriedenheit wünscht Dir--Georg

  • #23

    gernot der homöo-pate (Dienstag, 23 Juni 2015 22:15)

    hei myra - du liabe !
    waunst do so sitzt mit dein model - moant ma du tuast´s grod frisian und sie hoit jo so stü wei´s di mog !
    i di a ! gean.

  • #22

    gernot der homöo-pate (Dienstag, 23 Juni 2015 22:05)

    hei myra - du liabe !
    waunst do so sitzt mit dein model - moant ma du tuast´s grod frisian und sie hoit jo so stü wei´s di mog !
    i di a ! gean.

  • #21

    Gottfried Schaffar (Sonntag, 08 März 2015 17:42)

    Danke für das tolle Seminar. Ich werde noch lange davon zehren. Bin schon für das Dezember Seminar angemeldet.

    Einfache Begeisterung

  • #20

    Renate Wiesner (Sonntag, 31 August 2014 19:04)

    Liebe Myriam,
    es hat mich sehr gefreut, dich am Wochenende in Gargellen kennenzulernen. :-) Und jetzt habe ich gleich ganz neugierig deine Homepage studiert. TOLL! Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße
    Renate

  • #19

    Marion (Sonntag, 29 September 2013 10:05)

    Liebe Myriam,
    meine Hochachtung vor deinem Mut, deinem Können und Schaffen. Möge der Zuspruch für deine Arbeit stetig wachsen!
    Das wünsche ich dir und finde deine Werke wie dein Atelier beeindruckend,
    Herzlich,
    Marion

  • #18

    Birgit & Markus (Montag, 24 Juni 2013 17:29)

    Liebe Myriam,
    es war nett dich wieder in Schwarzenbach zu treffen. Ich hoffe der Energieaustausch ist anhaltend ;) und die Homepage ist spitze! :D
    Bis bald
    Birgit

  • #17

    Sigrid & Andreas (Sonntag, 23 Juni 2013 20:09)

    Hallo Myriam,
    haben dich heute in Schwarzenbach beim Keltenfest kennengelernt. Vielen Dank für deine Tipps zum Thema Lehmöfen. Wir sind soeben durch dein virtuelles Atelier spaziert und begeistert von deinen dort gezeigten Arbeiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dich bald in Hörmanns besuchen werden.
    Lg bis demnächst, Sigrid und Andreas

  • #16

    Bernhard (Mittwoch, 20 März 2013 08:10)

    einen recht lieben Gruss aus Tinos!
    Du hast es aber nicht besonders lang in Stoob ausgehalten.. :)
    Bernhard Aicher

  • #15

    hilde fehr (Freitag, 14 Dezember 2012 11:30)

    liebe myriam,
    mir hat gerhard von deinen arbeiten erzählt... so bin ich auf deiner page gelandet...

    MEGA GEIEIEIEIEIL was du da machst!!!
    hut chapeau und große beeindruckung meinerseits...

    ganz liebe grüße hilde fehr

  • #14

    Gabi Linser (Freitag, 19 Oktober 2012 21:11)

    Hat mir große Freude gemacht, durch dein Atelier zu spazieren,danke!
    Alles Liebe Gabi

  • #13

    Alexander Urtz (Freitag, 21 September 2012 12:59)

    bin gerade über Deine hompage gestolpert. gefällt mir gut. Wenn es Dir recht ist stelle ich ein paar Bilder bei mir auf facebook. Eine kleine Beschreibung zu jedem Bild wäre nett. Noch einen schönen Tag, Servus Alex

  • #12

    Elisabeth & Stefan (Sonntag, 22 April 2012 15:21)

    Liebe Myriam,
    wir gratulieren dir sehr herzlich zu deiner tollen Homepage und weiterhin viel Schaffensfreude.

    glG aus WT
    Elisabeth u. Stefan

    Alles

  • #11

    Gaby A. (Sonntag, 22 April 2012 09:29)

    Liebe Myriam,

    wünsch Dir weiterhin so frohes und "flowes" Schaffen!
    Wirklich toll!
    LG u. bis bald, freu mich
    Gaby

  • #10

    Leopoldina und Herberto (Sonntag, 08 April 2012 12:02)

    Haben zwei Figuren gekauft, erfreuen uns jeden Tag daran

    Wir kommen wieder

  • #9

    Sandi aus Berlin (Freitag, 30 März 2012 14:09)

    Liebste Myri,

    tolle Seite. Deine wunderschönen Weibsbilder kommen gut zur Geltung. Freu mich sehr, dass ich sie jetzt auch von Zeit zu Zeit bewundern kann.
    Ich freu mich sehr, über dich als Künstlerin und Freundin!

    Bussi
    Fühl dich gedrückt
    Sandi

  • #8

    janos (Freitag, 09 März 2012 10:29)

    Ahoi Trance !!

  • #7

    Walter (Montag, 05 März 2012 20:59)

    Hallo Myriam!

    Ich habe gerade deine neue home-page besucht toll .
    LG Walter

  • #6

    christine kastner (Sonntag, 26 Februar 2012 11:21)

    liebe myriam,
    es ist eine freude, deine hp anzusehen.ja, ja ,ja, das bist einfach duuuuuu.
    von herzen alles gute, bussi christine

  • #5

    Paul Seidl&Lisi (Samstag, 18 Februar 2012 19:19)

    Hallo Myriam, einfach toll Deine Homepage.Sehr informativ über Dein künstlerisches Schaffen.
    Auch Deine aufgeschlossene, symphatische Art kommt sehr gut rüber. Alles Liebe Lisi&Paul

  • #4

    muna fiedler (Freitag, 17 Februar 2012 08:22)

    Ich freu mich so über deine website. Super schön und angenehm zum Schaun.
    Bin glücklich zu deinen Freunden zu gehören.
    Ich hab dich von Herzen lieb !
    Deine Werke:
    Die Liebe Gottes auf der Erde wirksam werden lassen -
    es ist das, was uns erfüllt und beglückt. Viel Licht und Freude auf deinem Weg. Muna

  • #3

    myra hubers (Donnerstag, 09 Februar 2012 14:44)

    Es sieht ganz Gut aus!Ich hoffe alle Leute stehn jetzt im Schlange für deine Tur und kaufen dir alles ab!!!
    Gute Erfolg Kuss Myra

  • #2

    Petroesjka (Freitag, 27 Januar 2012 07:05)

    Wauw mooie site!! Trots op je!!
    Liefs uit Holland...

  • #1

    hannes (Mittwoch, 25 Januar 2012 12:48)

    die kann was! kann ganz viel! und freu mich wieder gast sein zu dürfen!:-) kannst stolz sein auch auf dieses werk!